<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Ster Elektrotoer:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.06.2010

Ster Elektrotoer:


Ster Elektrotoer:
Auf der dritten Etappe der Ster Elektrotoer, die über knapp 180 Kilometer rund um das limburgische Nuth (Stadtteil Schimmert) führte, durfte das Sky Professional Cycling Team einen Doppelsieg feiern. Schnellster im Massensprint war Gregory Henderson, der den ersten neuseeländischen Tageserfolg bei dieser Rundfahrt einfuhr, vor seinem britischen Teamkollegen Russell Downing. Der Däne Alex Rasmussen (Saxo Bank) musste mit Rang drei vorliebnehmen. In der Gesamtwertung konnte Jos van Emden (Rabobank) einmal mehr die Führung verteidigen. Hendersons früherer Mannschaftskamerad André Greipel (HTC-Columbia) wurde Siebter.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Ster Elektrotoer:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live