<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sturz kann Dänen nicht stoppen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.06.2010

Sturz kann Dänen nicht stoppen


Sturz kann Dänen nicht stoppen
Hans Anton Nygaard, der zusammen mit Frederik Lassen unter dem Teamnamen Biking Vikings deutlich in der 2er-Teamwertung führt, musste in der vergangenen Nacht eine Schrecksekunde überstehen. Er war kurz unaufmerksam und stürzte, seit dem schmerzt sein rechter Ellenbogen. Der 35jährige kann das RAAM aber weiter bestreiten. Zusammen mit seinem ein Jahr jüngeren Partner wechselt er alle zwei Stunden, gegen Rennende wollen sie die Turns jedoch auf eine Stunde verkürzen um einen maximalen Speed fahren zu können. Athens liegt hinter ihnen, 650 Kilometer noch vor ihnen.


Zum Seitenanfang von für Sturz kann Dänen nicht stoppen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live