<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Holger Röthig (zuletzt bei TS 38) und Rick Carpent
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.06.2010

Holger Röthig (zuletzt bei TS 38) und Rick Carpent


Holger Röthig (zuletzt bei TS 38) und Rick Carpenter (TS 37) müssen sich beeilen, wenn sie vor Abbau des Zielbereichs das Rennen beenden wollen. Nichts wäre trauriger als am Ende nicht für die Mühen belohnt zu werden, wenn das Rennen gemeistert wurde. Der Deutsche machte es im übrigen ganz besonders spannend. Beim Zwischen-Cut in Mississippi (TS 35) war er gerade einmal 11 Minuten schneller als er musste - puh das war knapp!


Zum Seitenanfang von für Holger Röthig (zuletzt bei TS 38) und Rick Carpent



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live