<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Annapolis feiert den gerade erst eingetroffnenen S
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.06.2010

Annapolis feiert den gerade erst eingetroffnenen S


Annapolis feiert den gerade erst eingetroffnenen Slowenen und seine Crew zu Recht. Von Anfang an setzte sich der 45jährige an die Rennspitze in der Solokategorie und lies sich von dort auch nicht mehr verdrängen. In den Rocky Mountains spielte er seine Stärke erstmals aus und verschaffte sich erstmals einen etwas größeren Vorsprung auf die Konkurrenz. Der erste Verfolger Gerhard Gulewicz konnte am Ende nicht mehr dagegen halten und muss dem Slowenen den 5. Sieg nach 2004, 2005, 2007 und 2008 überlassen.


Zum Seitenanfang von für Annapolis feiert den gerade erst eingetroffnenen S



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live