<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Als nächsten Fahrer erwarten wir bereits Gerhard G
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.06.2010

Als nächsten Fahrer erwarten wir bereits Gerhard G


Als nächsten Fahrer erwarten wir bereits Gerhard Gulewicz im Ziel! Der Österreicher leidet zunehmends, auch weil es schwer fiel sich weiter zu motivieren, nach dem klar war das der erhoffte Sieg außer Reichweite ist. Time Station 53 hat er bereits passiert, von dort sind es nur noch 15 Meilen bis zur Zielankunft. Sein Vorsprung auf Matthews Warner-Smith war bei TS 42 auf eine Stunde gesunken, reichen sollte es eigentlich dennoch zum ausgezeichneten zweiten Platz!


Zum Seitenanfang von für Als nächsten Fahrer erwarten wir bereits Gerhard G



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live