<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Gregor Komescher:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.06.2010

Gregor Komescher:


Gregor Komescher:
Der Deutsche musste nach 3000 Kilometern das Rennen aufgeben. Auf seiner Homepage äußerte er sich nun noch einmal zu den Beweggründen: Während seine Sitzbeschwerden vom Team in den Griff bekommen wurden und er die nötige Fitness für die Strecke gehabt hätte, so war der Sekundenschlaf sein größter Feind. Sein Team und er konnten es nicht mehr verantworten, in dem teils dichten Verkehr unter diesen Umständen zu fahren, sodass leider die Aufgabe als einzige Möglichkeit blieb. Vielleicht sehen wir dich irgendwann wieder beim RAAM, dann hoffentlich mit einem bessere Ausgang!


Zum Seitenanfang von für Gregor Komescher:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live