<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Ster Elektrotoer:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.06.2010

Ster Elektrotoer:


Ster Elektrotoer:
Mit einem Sieg auf der vierten Etappe hat Adam Hansen (HTC-Columbia) zugleich die Gesamtführung der Ster Elektrotoer übernommen - in beiderlei Hinsicht eine Premiere für Australien bei dieser Rundfahrt. Der 29-Jährige überspurtete im Finale seine fünf Fluchtkameraden, von denen der Schweizer Laurent Beuret (Camiooro NGC) und der Belgier Johan Coenen (Topsport Vlaanderen) noch am besten abschnitten. Letzgenannter, in dessen Heimatland die Etappe zu Ende ging, ist nun Gesamtzweiter, 15 Sekunden hinter Hansen.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Ster Elektrotoer:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live