<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Suisse:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.06.2010

Tour de Suisse:


Tour de Suisse:
Auf der achten Etappe der Tour de Suisse haben die Sprinter die letzte Gelegenheit für eine Massenankunft nicht genutzt, zum wiederholten Mal ging der Sieg an einen Ausreißer. Rui da Costa setzte sich auf den letzten Kilometern aus der Fluchtgruppe des Tages ab und holte solo den ersten portugiesischen TdS-Etappensieg seit über 20 Jahren. Mit Joaquin Rojas Gil auf Platz zwei 15 Sekunden hinter Costa feierte Caisse d\'Epargne sogar einen Doppelerfolg; der Spanier verwies mit den Belgier Maxime Monfort (HTC-Columbia) auf Rang drei. Robert Gesink (Rabobank), der im 1:16 Minuten zurückliegenden Hauptfeld das Ziel erreichte, verteidigte vor dem abschließenden Zeitfahren einmal mehr die Gesamtführung.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour de Suisse:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live