<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Internationale Mainfranken-Tour:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.06.2010

Internationale Mainfranken-Tour:


Internationale Mainfranken-Tour:
Auf der zweiten Etappe der Mainfranken-Tour, die von Bad Königshofen nach Grafenrheinfeld führte, hat der Niederländer Jarno Gmelich (Cycling Team Jo Piels) die im gestrigen Prologzeitfahren eroberte Gesamtführung verteidigt. Er erreichte unbeschadet mit dem Hauptfeld das Ziel und liegt weiterhin insgesamt sechs Sekunden vor Nils Plötner (Heizomat) und Marcel Kittel (Thüringer Energie). Der 152 Kilometer lange Abschnitt wurde gewonnen vom Deutschen Claudio de Benedicts, der im Massensprint schnellere Beine hatte Gmelichs Teamkollegen Johim Ariesen und Peter Jan Polling. Der Wettbewerb endet morgen.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Internationale Mainfranken-Tour:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live