<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Am Ende trat Thomas Strebel noch mal richtig in di
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.06.2010

Am Ende trat Thomas Strebel noch mal richtig in di


Am Ende trat Thomas Strebel noch mal richtig in die Pedalen und holte somit noch mehr auf, als vor wenigen Stunden prognostiziert wurde. Nur noch 1:27 Stunden fehlten am Ende auf den 4. Platz. Das sollte jedoch keine Rolle spielen, die Leistung ist so oder so richtig stark einzuorden.
Zudem schaffte er es im Team von Tony O\'Keeffe im letzten Teil des RAAM für große Augen zu sorgen, als er diese einmal nur kurz nach ihrem eigenen Fahrer passierte. \"Ein Schweizer\" mussten sie feststellen sei auf der Verfolgung ihres Mannes, mehr wussten sie zunächst nicht über den Eidgenossen.


Zum Seitenanfang von für Am Ende trat Thomas Strebel noch mal richtig in di



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live