<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Zwei weitere Ausfälle - Holger Röthig raus!!
Zwei weitere Ausfälle - Holger Röthig raus!!" title="Bei Google suchen nach Zwei weitere Ausfälle - Holger Röthig raus!!" >Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.06.2010

Zwei weitere Ausfälle - Holger Röthig raus!!


Zwei weitere Ausfälle - Holger Röthig raus!!
Während wir vielen Fahrern und Teams mittlerweile zur Zielankunft gratulieren können, haben wir nun eine etwas traurige Nachricht. Bei den Solo-Herren gab es zwei weitere Aufgaben. Getroffen hat es nun auch Holger Röthig, der schon bei Time Station 35 in Mississippi nur um 11 Minuten das Zeitlimit schaffte. Nun machte es vermutlich keinen Sinn, da er zu weit zurücklag. Nach Time Station 44 in Athens 700 Kilometer vor dem Ende kam das Aus für den Deutschen.
Ebenfalls raus ist der Amerikaner Ross Mücke, der als letzte Zeitmessstelle Chillicothe (TS 43) passierte.


Zum Seitenanfang von für <font size="3">Zwei weitere Ausfälle - Holger Röthig raus!!</font>



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live