<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Internationale Mainfranken-Tour:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.06.2010

Internationale Mainfranken-Tour:


Internationale Mainfranken-Tour:
Am dritten und letzten Tag der Mainfranken-Tour U23, an dem 156 Kilometer zwischen Schweinfurt und Stadtlauringen auf dem Programm standen, hat der Niederländer Marc Goos (Cyclingteam Jo Piels) seinem Landsmann und Teamkollegen Jarno Gmelich den Gesamtsieg noch aus der Hand genommen. Goos, der erst vor Kurzem auch die Tour de Berlin für sich entschied, beendete die schwere Schlussetappe als Solosieger, während Gmelich im zurückliegenden Hauptfeld 17 Sekunden verlor. Marcel Kittel vom Thüringer Energie Team konnte sich mit Etappenplatz zwei noch auf den gleichlautenden Gesamtrang verbessern, ist am Ende zeitgleich mit Gmelich.
-> Zum Resultat und Endstand


Zum Seitenanfang von für Internationale Mainfranken-Tour:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live