<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro del Trentino Alto Adige - Südtirol:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.06.2010

Giro del Trentino Alto Adige - Südtirol:


Giro del Trentino Alto Adige - Südtirol:
Die Britin Emma Pooley (Cervélo Test Team) hat am Schlusstag des Giro del Trentino ihren Sieg in der Gesamtwertung perfekt gemacht. Es ist schon ihr zweiter Rundfahrterfolg nach dem bei der Tour de l\'Aude im Mai. Die letzte Etappe entschied sich im Sprint einer Vierergruppe, bei dem sich die 20-jährige Italienerin Eleonora Patuzzo (Safi) vor den Deutschen Judith Arndt (HTC) und Claudia Häusler (Cervélo) durchsetzte. Die Verfolgergruppe, aus der sich die Genannten kurz zuvor abgesetzt hatten und in der sich Pooley befand, erreichte eine halbe Minute danach das Ziel. Arndt und Häusler verbesserten sich noch auf die Ränge zwei und drei der Gesamtwertung, mit gleichwohl weit über 2 Minuten Rückstand auf Pooley.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und Endstand


Zum Seitenanfang von für Giro del Trentino Alto Adige - Südtirol:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live