<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Jetzt sind noch sechs Mannschaften, darunter beide
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.06.2010

Jetzt sind noch sechs Mannschaften, darunter beide


Jetzt sind noch sechs Mannschaften, darunter beide Teams in der offenen Klasse wo auch andere Fahrräder wie Handbikes verwendet werden, sowie fünf Solo-Starter, darunter zwei Frauen. auf der Strecke.
Unsere Resultatübersicht haben wir noch einmal komplett überarbeitet, sodass nun genau zu sehen ist, wer in welcher Zeit das Ziel erreicht hat und wer noch auf der Strecke unterwegs ist:
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Jetzt sind noch sechs Mannschaften, darunter beide



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live