<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Buatois verrückter Rennplan!
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.06.2010

Buatois verrückter Rennplan!


Buatois verrückter Rennplan!
Ohne größere Verletzungen und stets mit einem Lächeln auf den Lippen absolvierte Barbara Buatois das RAAM und schloss es letztlich hoch verdient als Siegerin ab - bei ihrem ersten Start! Wer jetzt aber glaubt, sie hätte wie viele Teilnehmer erst mal genug vom Radfahren und bräuchte einige Tage zur Erholung, der irrt. Ihren nächsten Start hat sie eigentlich für den 26. Juni 2010 - also am kommenden Samstag!! - geplant für das 600 Kilometer lange Rennen Bordeaux-Paris. Allerdings stammt dieser abenteuerliche Plan von vor dem RAAM, nun wird sie darüber sicherlich noch einmal nachdenken.


Zum Seitenanfang von für Buatois verrückter Rennplan!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live