<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Neues von Holger Röthig:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.06.2010

Neues von Holger Röthig:


Neues von Holger Röthig:
Nach seinem Ausscheiden hat sich der Deutsche nun zu Wort gemeldet auf seiner eigenen Homepage. Der Hauptgrund für seinen Ausstieg war die Tatsache, dass er vor allem in der Nacht nicht auf seine Kilometer kam, die nötig gewesen wären, das Zeitlimit einzuhalten. Aufgeben will er den Traum vom erfolgreichen RAAM jedoch nicht, doch eine eventuelle Rückkehr strebt er wenn erst für 2012 an. Wir würden uns freuen ihn dann wieder beim RAAM zu sehen.


Zum Seitenanfang von für Neues von Holger Röthig:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live