<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Es tut sich doch noch was in Annapolis. Enjoy the
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.06.2010

Es tut sich doch noch was in Annapolis. Enjoy the


Es tut sich doch noch was in Annapolis. Enjoy the Ride! hat nun die 54. Time Station in Anapolis erreicht, von wo es nur noch gut 3 Meilen bis ins Ziel sind. Bei der Zeitnahme muss aber ein Fehler vorliegen, denn eine Geschwindigkeit von fast 54 Meilen pro Stunde (86 km/h) trauen wir den Sportlern für die letzten 12 zurückgelegten Meilen nicht zu, die sie angeblich in 13 Minuten gemeistert haben sollen.


Zum Seitenanfang von für Es tut sich doch noch was in Annapolis. Enjoy the



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live