<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Teilnehmer 2010:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.06.2010

Teilnehmer 2010:


Teilnehmer 2010:
Insgesamt waren in diesem Jahr 39 Mannschaften am Start, von denen nur drei aufgeben mussten. Das ist eine Ausfallquote von nicht mal 8%.

Bei den Solisten war die erfahrungsgemäß natürlich viel höher, da hier die ganzen Belastungen alleine getragen werden. Daher wird diese Rennklasse auch oft als die wahre Herausforderung angesehen, wenngleich die Teams ebenfalls grandioses vollbringen. 30 Solo-Starter stellten sich 2010 der Herausforderung, darunter mit fünf Frauen deutlich mehr als in den vergangenen Jahren, nur 14 konnten das Rennen erfolgreich beenden (47%).


Zum Seitenanfang von für Teilnehmer 2010:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live