<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour des Pays de Savoie:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.06.2010

Tour des Pays de Savoie:


Tour des Pays de Savoie:
Der Schweizer U23-Zeitfahrmeister Nicolas Schnyder (Price Custom Bikes) ist Gesamtsieger der dreitägigen Tour des Pays de Savoie, einer Rundfahrt der Kategorie 2.2, geworden. Der 23-Jährige übernahm die Führung schon mit seinem souveränen Sieg auf der ersten Etappe und verteidigte sie bis zum Schlussabschnitt am gestrigen Sonntag. Fast zwei Minuten beträgt sein Vorsprung auf den Zweitplatzierten, Thomas Bonnin (Albi Vélo Sport) aus Frankreich. Dessen Landsmann, der Gesamtdritte Nicolas Edet, der für die Nationalmannschaft am Start stand und die letzte Etappe gewann, verzeichnet gar über 6 Minuten Rückstand.
-> Zum Endstand und allen Resultaten


Zum Seitenanfang von für Tour des Pays de Savoie:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live