<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Boonen sagt Tour-de-France-Teilnahme ab:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.06.2010

Boonen sagt Tour-de-France-Teilnahme ab:


Boonen sagt Tour-de-France-Teilnahme ab:
Nun ist es traurige Gewissheit: Aufgrund der Knieschmerzen, die ihn seit einem Sturz bei der Tour of California plagen, muss Quick-Step-Profi Tom Boonen auf einen Start bei der Tour de France verzichten. Der Punktetrikot-Gewinner von 2007 leidet an einer Entzündung der Patella-Sehne. Auch an eine Verteidigung des belgischen Meistertitels ist nicht zu denken. Boonen sagte, er bedauere die Absage gerade angesichts der Tatsache, dass die Tour 2010 zu Beginn durch sein Heimatland führe. Aber er wolle sich nun voll auf seine Genesung konzentrieren.


Zum Seitenanfang von für Boonen sagt Tour-de-France-Teilnahme ab:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live