<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Kirchen auf dem Weg der Besserung:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.06.2010

Kirchen auf dem Weg der Besserung:


Kirchen auf dem Weg der Besserung:
Der Zustand des während der Tour de Suisse kollabierten und mit Herzstillstand ins Krankenhaus eingelieferten Radprofis Kim Kirchen hat sich so weit stabilisiert, dass der Luxemburger von Zürich ins zentrale Spital seines Heimatlandes verlegt werden konnte. Dort werde er weiter behandelt, meldete sein Team Katusha auf der Internetseite. Allgemein habe der 31-Jährige nach dem Erwachen aus dem künstlichen Koma ermutigende Signale gezeigt.


Zum Seitenanfang von für Kirchen auf dem Weg der Besserung:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live