<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d'Italia Femminile:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.07.2010

Giro d'Italia Femminile:


Giro d\'Italia Femminile:
Ina-Yoko Teutenberg (HTC-Columbia) hat auch im Einzelzeitfahren am 3. Tag der Italienrundfahrt der Frauen die Gesamtführung verteidigen können - und zwar keineswegs knapp, sondern mit einer überragenden Leistung im Kampf gegen die Uhr. Die immerhin schon 35-jährige Deutsche fuhr auf 16,9 km einen Vorsprung von 21 Sekunden auf den zweiten Platz heraus, um den sich im Gegensatz dazu ein enger Kampf abspielte. Am Ende war es die Niederländerin Kirsten Wild (Cervélo Test Team), die die Siegerin aufs Podest begleitete. Sie war eine Sekunde schneller als Teutenbergs eigentlich favorisierte Teamkollegin, die deutsche Zeitfahrmeisterin Judith Arndt.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Giro d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live