<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.07.2010

Doping-News:


Doping-News:
Die amerikanischen Strafverfolgungsbehörden haben wegen der Doping-Anschuldigungen, die Ex-Radprofi Floyd Landis gegen seine frühere Mannschaft US Postal erhoben hat, Vorladungen an verschiedene Zeugen verschickt. Um welche Personen es sich handelt, ist noch unbekannt, mit ziemlicher Sicherheit befindet sich aber Landis selber darunter. Außerdem spricht einiges dafür, dass Tyler Hamilton eine Vorladung erhalten hat, da er im Vorfeld schon volle Kooperation mit den Ermittlern um Special Agent Jeff Novitzky in Aussicht stellte. Auch der Name von George Hincapie (jetzt BMC) war in den Medien genannt worden.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live