<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-Ermittlungen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.07.2010

Doping-Ermittlungen:


Doping-Ermittlungen:
Lance Armstrong (Radioshack) hat zugesagt, mit den Ermittlungs-Behörden, die den Doping-Anschuldigungen Floyd Landis\' nachgehen, zusammenzuarbeiten. Voraussetzung sei ein fairer Umgang; er werde sich an keinerlei \"Hexenjagd\" beteiligen, so Armstrong. Des Weiteren bekräftigte der siebenfache Tour-Sieger, dass er in seiner Zeit beim US Postal Team nur angestellter Fahrer, keineswegs Mitbesitzer des Rennstalls gewesen sei. Er habe auch kein Abkommen mit dem offiziellen Besitzer, der Firma Tailwind Sports gehabt. Die Strafverfolgungsbehörden interessieren sich für die Besitzverhältnisse bei Armstrongs ehemaligem Team, weil Landis von einer Abzweigung von Finanzmitteln zugunsten von Doping-Praktiken gesprochen hatte.


Zum Seitenanfang von für Doping-Ermittlungen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live