<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Neues deutsches Continental-Team geplant:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.07.2010

Neues deutsches Continental-Team geplant:


Neues deutsches Continental-Team geplant:
Während das Protour-Team Milram vor dem Aus steht, wird eifrig an der Neugründung eines weiteren Continental-Teams mit deutscher Lizenz und Sitz in Deutschland gefeilt. Der Namenssponsor kommt allerdings aus der Schweiz: die Zürcher Firma NSP, ein börsennotiertes Unternehmen, das schwerindustrielle Anlagen herstellt. Als Ausstatter werden GHOST-Bikes, FSA und KED genannt. Teammanager wird Thomas Kohlhepp, der zuletzt schon auf Juniorenebene für zwei Teams Verantwortung trug. Der Fokus wird auf der behutsamen Förderung deutscher Nachwuchs-Talente liegen. Außerdem wolle man zur Imageaufbesserung des Radsports in Deutschland beitragen, so der designierte Teamleiter.


Zum Seitenanfang von für Neues deutsches Continental-Team geplant:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live