<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Junioren - Oberösterreich-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.07.2010

Junioren - Oberösterreich-Rundfahrt:


Junioren - Oberösterreich-Rundfahrt:
Mit dem Gesamtsieg des Niederländers Sebastiaan Pot ist die Internationale Oberösterreich-Rundfahrt für Junioren nach drei Tagen zu Ende gegangen. Auf der letzten Etappe über 110,7 km von Laakirchen nach Attnang/Puchheim verpassten die Gastgeber knapp den Tageserfolg: Lukas Pöstlberger, der amtierende Radcross-Juniorenmeister, musste sich im Zweiersprint dem Slowenen Simon Pavlin, gestern bereits Zweitplatzierter, geschlagen geben. Der Österreicher Martin Kunz beendet die Rundfahrt als zeitgleicher Gesamtzweiter. Er erreichte das Ziel mit dem 23 Sekunden zurückliegenden Hauptfeld, erzielte aber gegenüber Pot eine deutlich schlechtere Platzierung, sodass er diesem den Triumph nicht mehr streitig machen konnte.
-> Zum Resultat und Endstand


Zum Seitenanfang von für Junioren - Oberösterreich-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live