<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Dwars door de Westhoek:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.07.2010

Dwars door de Westhoek:


Dwars door de Westhoek:
Im belgischen Meistertrikot und vor heimischem Publikum hat Liesbeth de Vocht (Nederland Bloeit) beim Eintagesrennen quer durch die Region Westhoek einen Solo-Sieg gefeiert. Die 31-Jährige hatte sich im Verlauf des Wettkampfs zusammen mit der Niederländerin Petra Dijkman (Red Sun) vom Feld abgesetzt und diese in der Schlussrunde auf letztlich 41 Sekunden distanziert. Deutlich über 2 Minuten Rückstand verbuchte das Hauptfeld, angeführt von De Vochts Teamkollegin Suzanne de Goede. Start und Ziel befanden sich in Boezinge, es ging über 127,2 Kilometer. Im Vorjahr war das jetzige 1.2-Rennen noch als nationales Event gelaufen. Siegerin damals: Liesbeth de Vocht.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Dwars door de Westhoek:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live