<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Internationale Thüringen Rundfahrt der Frauen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.07.2010

Internationale Thüringen Rundfahrt der Frauen:


Internationale Thüringen Rundfahrt der Frauen:
Zum Auftakt der Thüringen-Rundfahrt der Frauen, der auf einem Rundkurs mit Start und Ziel in Altenburg ausgetragen wurde, konnte sich eine Fluchtgruppe vor dem Feld behaupten. Die Schwedin Emma Johansson (Red Sun Cycling), die sich schon 20 km nach Rennbeginn mit acht Begleiterinnen abgesetzt hatte, holte sich den Etappensieg und das Leaderjersey. Zweite wurde die Russin Elena Kuchinskaya (Gauss RDZ Ormu) vor der Italienerin Noemi Cantele (HTC).
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Internationale Thüringen Rundfahrt der Frauen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live