<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-Ermittlungen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.07.2010

Doping-Ermittlungen:


Doping-Ermittlungen:
Ex-Radprofi Tyler Hamilton möchte vor den amerikanischen Ermittlungsbehörden im Fall US Postal eine Aussage machen. Das bestätigte der Anwalt des mittlerweile 39-Jährigen. Es geht um die von Floyd Landis erhobenen Vorwürfe, im US Postal Team seien in den Jahren von Lance Armstrongs Tour-Siegen Doping-Praktiken an der Tagesordnung gewesen und diese seien durch gezielte Veruntreuung von Sponsorengeldern finanziert worden. Hamilton fuhr von 1998 bis 2001 bei US Postal und war später selber in Doping-Affären verstrickt. Er ist nur einer von mehreren prominenten Persönlichkeiten des Radsports, die Sonderermittler Jeff Novitzky befragen möchte. Betroffenen Profis wurde sogar Straffreiheit in Aussicht gestellt, sollten sie sich durch ihre Kooperation selbst belasten.


Zum Seitenanfang von für Doping-Ermittlungen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live