<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Schumacher plant Comeback:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.07.2010

Schumacher plant Comeback:


Schumacher plant Comeback:
Der bei der Tour de France 2008 positiv auf Cera getestete Deutsche Stefan Schumacher plant seine Rückkehr in den Profiradsport spätestens zur kommenden Saison, vielleicht aber auch schon zum Ende dieses Jahres. Die Sperre des Ex-Gerolsteiner-Fahrers, der gestern seinen 29. Geburtstag feierte, endet im August. Er habe mehrere Angebote von Protour- und Professional-Teams vorliegen, so Schumacher gegenüber einem Nachrichtendienst. Seine Glaubwürdigkeit wolle er zurückgewinnen, indem er völlige Transparenz gewähre, also z. B. alle seine Trainingsdaten und Blutwerte im Internet veröffentliche und sich zusätzlich von einem unabhängigen Institut testen lasse. Der Nürtinger hat bis heute das Doping nicht eingestanden, spricht aber von nicht näher bezeichneten eigenen \"Fehlern\" aus der Vergangenheit.


Zum Seitenanfang von für Schumacher plant Comeback:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live