<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Internationale Niedersachsen-Rundfahrt der Junioren:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.07.2010

Internationale Niedersachsen-Rundfahrt der Junioren:


Internationale Niedersachsen-Rundfahrt der Junioren:
Die Niedersachsen-Rundfahrt für Elitefahrer gibt es zwar schon seit Längerem nicht mehr, aber im Juniorenbereich hat sie überlebt. Auf der heutigen ersten Etappe über 66 Kilometer rund um Wallenhorst bewies Mario Vogt - wenige Tage nach seinem Gesamtsieg bei der Tour du Valromey - erneut exzellente Form. Er setzte sich kurz vor dem Ziel aus einer 13-köpfigen Spitzengruppe ab, gewann als Solist und übernahm die Spitze der Gesamtwertung. Ebenfalls als Einzelkämpfer erreichten der Zweitplatzierte, Sebastian Wotschke, und der Drittplatzierte, Vogts Teamkollege Jasha Sütterlin, das Ziel. Das Feld büßte eine Minute ein. Die morgige zweite Etappe ist zweigeteilt in ein Zeitfahren und ein Straßenrennen.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Internationale Niedersachsen-Rundfahrt der Junioren:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live