<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Junioren - Internationale Niedersachsen-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.07.2010

Junioren - Internationale Niedersachsen-Rundfahrt:


Junioren - Internationale Niedersachsen-Rundfahrt:
Nach der zweiten Halbetappe am 2. Tag der Niedersachsen-Rundfahrt, einem Rennen über 94,2 km rund um Wallenhorst, hat Jasha Sütterlin die Gesamtführung übernommen. Der 17-Jährige wurde aus einer Ausreißergruppe heraus Vierter, zeitgleich mit Etappensieger Luca Liß. Anders als zunächst vermeldet, hatte Mario Vogt nach dem vormittäglichen 8,8-km-Zeitfahren, bei dem er die fünftbeste Zeit erzielte, das Leadertrikot noch knapp verteidigen können. Da aber Sütterlin im Kampf gegen die Uhr Zweiter hinter Sieger Kevin Predatsch wurde und Vogt nachmittags 22 Sekunden verlor, liegt Sütterlin nun mit insgesamt 13 Sekunden vor Vogt in Front.
-> Zum Resultat Etappe 2a (EZF)
-> Zum Resultat Etappe 2b


Zum Seitenanfang von für Junioren - Internationale Niedersachsen-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live