<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Brixia Tour:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.07.2010

Brixia Tour:


Brixia Tour:
Mit einem Sprint-Etappensieg der Italieners Roberto Ferrari (De Rosa Stac Plastic) ist die 10. Brixia Tour zu Ende gegangen. Der 27-Jährige setzte sich nach knapp 180 Kilometern gegen den Australier Chris Sutton (Sky Professional Team) durch, dem er sich vor zwei Tagen noch geschlagen geben musste. Manuel Belletti wurde Dritter und konnte sich zugleich über den Gesamtsieg seines Colnago Csf Inox-Teamkollegen Domenico Pozzovivo freuen, dessen blaues Leadertrikot erwartungsgemäß unangetastet blieb.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und Endstand


Zum Seitenanfang von für Brixia Tour:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live