<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.07.2010

Doping-News:


Doping-News:
Der ehemalige Saunier-Duval-Profi Ruben Lobato Elvira ist vom spanischen Radsportverband für zwei Jahre gesperrt worden. Lobato gehörte zu den ersten Fahrern, die nach der Einführung des Biologischen Passes im Jahr 2009 mit unerklärlichen, unnatürlichen Blutwerten auffielen. Den mittlerweile 31-Jährigen dürfte die Suspendierung wenig kümmern, er hat seine Karriere schon Ende 2008 für beendet erklärt. Lobato war Profi seit 2002 und fuhr zuletzt für Scott American Beef. Einzig herausragendes Resultat der letzten Jahre ist der Gewinn des Bergtrikots bei der Tour de Romandie 2005.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live