<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Vuelta a Espana ohne Tour-de-France-Sieger:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.07.2010

Vuelta a Espana ohne Tour-de-France-Sieger:


Vuelta a Espana ohne Tour-de-France-Sieger:
Der frischgebackene dreifache Tour-Sieger Alberto Contador hat erneut bekräftigt, dass er höchstwahrscheinlich von einem Start bei der Vuelta a Espana absehen wird. Anlässlich eines feierlichen Empfangs in seiner Heimatstadt Pinto wiederholte Contador seine Aussage von der Pressekonferenz am vorletzten Tour-Tag, auch wenn er sich noch nicht hundertprozentig festlegen wollte, da die Strecke, welche die Vuelta-Planer zusammengestellt hätten, sehr \"attraktiv\" sei. Das nächste Grands-Tours-Double strebe er jedoch erst für 2011 an. Der Generaldirektor des Veranstalters Unipublic äußerte Verständnis für Contadors Entscheidung, zumal da ihn die Titelverteidigung bei der Tour diesmal besonders viel Kraft gekostet habe und er somit nicht mit den besten Siegaussichten in seiner Heimat an den Start gehen könne.


Zum Seitenanfang von für Vuelta a Espana ohne Tour-de-France-Sieger:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live