<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Rebellins Einspruch abgelehnt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
31.07.2010

Rebellins Einspruch abgelehnt:


Rebellins Einspruch abgelehnt:
Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat den Einspruch von Ex-Gerolsteiner-Fahrer Davide Rebellin abgelehnt. Der 38-jährige Italiener war vor der höchsten sportrechtlichen Instanz in Genf gegen seine Olympia-Disqualifikation und Aberkennung der Silbermedaille vorgegangen. In Peking 2008 hatte Rebellin im Straßenrennen den zweiten Platz belegt, fiel aber ebenso wie vier weitere Fahrer durch eine auf CERA positive Doping-Probe wenige Tage vor dem Wettbewerb auf und wurde dafür sanktioniert.


Zum Seitenanfang von für Rebellins Einspruch abgelehnt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live