<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Kirchens Zukunft noch unklar:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
31.07.2010

Kirchens Zukunft noch unklar:


Kirchens Zukunft noch unklar:
Vor wenigen Tagen erst hatte Kim Kirchen ein Comeback als Profiradsportler für die nächste Saison in Aussicht gestellt, nun aber scheint ein Karriereende und der Wechsel in die Leitung seines Teams Katusha genauso möglich. Teammanager Andrei Tchmil unterbreitete dem Luxemburger ein Angebot, auf administrativer Ebene \"seinem Charakter und seinen Fähigkeiten entsprechend\" tätig zu sein. Er riet dem frischgebackenen Familienvater Kirchen, auch andere Optionen als den Leistungssport in Erwägung zu ziehen. Kirchen hatte im Juni eine schwere Herzattacke erlitten, deren Ursache noch immer im Dunkeln liegt.


Zum Seitenanfang von für Kirchens Zukunft noch unklar:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live