<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.08.2010

Doping-News:


Doping-News:
Lance Armstrongs Teamkollege Fuyu Li ist nun endgültig des Dopingvergehens überführt worden. Bereits im April hatten wir von der vorläufigen Suspendierung des Radioshack-Fahrers berichtet, nun soll das Ergebnis der B-Probe den Anfangsverdacht bestätigt haben. Der 31jährige Chinese war war am 23. März beim Eintagesrennen Dwars Door Vlaanderen in Belgien positiv auf das verbotene Mittel Clenbuterol getestet worden. Das Team hatte bereits angekündigt, den in seinem Heimatland recht beliebten Li bei Bestätigung des Ergebnisses zu entlassen.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live