<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.08.2010

Team-News:


Team-News:
Bei einer Pressekonferenz in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen konnte Bjarne Riis gleich zwei Sensationsnachrichten verkünden: Erstens verpflichtet sein Rennstall den dreifachen Tour-de-France-Sieger Alberto Contador (jetzt Astana) bis 2012 und zweitens bleibt Saxo Bank der Mannschaft als Hauptsponsor noch bis Ende 2011 erhalten. Eigentlich wollte das Kreditinstitut sein Engagement mit dieser Saison beenden, die zukunftsträchtigen Pläne von Riis hätten das Management aber zum Umdenken und zur Bereitstellung von weiteren 6 Millionen Euro veranlasst. Über einen Wechsel Contadors zu Saxo Bank war schon vorher spekuliert worden, zumal da das Team den Weggang der Schleck-Brüder verkraften muss.


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live