<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Colorado-Rundfahrt 2011 fix:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.08.2010

Colorado-Rundfahrt 2011 fix:


Colorado-Rundfahrt 2011 fix:
In Sachen \"neues US-amerikanisches Profi-Rennen\" überschlagen sich die Ereignisse. Wenige Stunden nachdem der Einstieg des Fast-Food-Unternehmens Quiznos als Hauptsponsor bekannt wurde (s. Shortnews von 14.24), ist die Premiere der Colorado-Rundfahrt im August 2011 beschlossene Sache. Am Rande eines Charity-Wettbewerbs in Denver verkündeten Rekordtoursieger Lance Armstrong und der Gouverneur von Colorado, dass das Rennen vom 22. bis zum 28.8. nächsten Jahres durchgeführt werde, sieben Etappen umfasse und in der UCI-America Tour den Status 2.1 erhalte. Es wird unter der Bezeichnung Quiznos Pro Challenge firmieren, erstens um den Sponsor in den Mittelpunkt zu rücken und zweitens weil der Name \"Tour of Colorado\" schon an einen anderen Wettbewerb vergeben ist. Weitere Sponsoren werden Colorados Touristikbehörde und evtl. auch Armstrongs Livestrong Foundation sein.


Zum Seitenanfang von für Colorado-Rundfahrt 2011 fix:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live