<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-Ermittlungen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.08.2010

Doping-Ermittlungen:


Doping-Ermittlungen:
Im Zuge der Ermittlungen gegen das frühere US Postal Team, die durch Floyd Landis\' Geständnisse in Gang kamen, hat nun offenbar ein weiterer ehemaliger Teamkollege von Lance Armstrong eine belastende Aussage gemacht. Der Betreffende möchte anonym bleiben, gab gegenüber Jeff Novitzky, dem Chefermittler der amerikanischen Food and Drug Adminstration, jedoch an, im US Postal Team sei organisiertes Doping betrieben worden und auch er selber habe verbotene Substanzen eingenommen. Unterdessen wies Armstrongs Anwalt die Vorwürfe erneut zurück. Seinem Mandanten schlage nur seiner Berühmtheit wegen so besonders großes Misstrauen entgegen.


Zum Seitenanfang von für Doping-Ermittlungen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live