<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Contador träumt vom Grands-Tours-Triple:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.08.2010

Contador träumt vom Grands-Tours-Triple:


Contador träumt vom Grands-Tours-Triple:
Obwohl sein Manager überzogene Erwartungen zu dämpfen versuchte, hat Tour-de-France-Sieger Alberto Contador sich ausdrücklich zu seinem Traum, alle drei großen Rundfahrten in einer Saison zu gewinnen, bekannt. Die Schwierigkeit, wenn nicht gar praktische Unmöglichkeit dieses Unterfangens sei ihm bewusst, so der 27-Jährige, aber er denke durchaus darüber nach. 2011 werde er allerdings nur zwei Grands Tours fahren, welche stehe noch nicht fest. Von seinem Wechsel zu Saxo Bank verspricht der Spanier sich größere Ruhe, als er sie bei Astana hatte. Sein neuer Teamchef Bjarne Riis und er selber könnten voneinander profitieren, so Contador. Ausdrücklich nannte er Riis\' Wissen um Andy Schlecks Schwächen als Vorteil im voraussichtlich andauernden Zweikampf mit dem Luxemburger.


Zum Seitenanfang von für Contador träumt vom Grands-Tours-Triple:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live