<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour du Poitou-Charentes:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.08.2010

Tour du Poitou-Charentes:


Tour du Poitou-Charentes:
Anthony Roux (Française des Jeux) hat auf der ersten Etappe der Tour du Poitou, welche über 186,3 km von Chalais nach Royan führte, seinen zweiten Saisonsieg errungen. Der 23-jährige Franzose gehörte zu einer 16-köpfigen Ausreißergruppe, die fast das gesamte Rennen vorne bestritten hatte, deren Überreste auf dem Schlusskilometer aber doch noch eingeholt wurden. Nur Roux behielt gegenüber den Verfolgern knapp die Oberhand und sicherte sich zugleich Platz eins in der Gesamtwertung der viertägigen Rundfahrt. Daniele Colli (Ceramica Flaminia) und Romain Lemarchand (BigMat-Auber 93) kamen als Zweiter und Dritter ins Ziel.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour du Poitou-Charentes:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live