<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour du Poitou-Charentes:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.08.2010

Tour du Poitou-Charentes:


Tour du Poitou-Charentes:
Mit einer rasanten Aufholjagd hat das Fahrerfeld auf der zweiten Etappe der Tour du Poitou-Charentes ein aussichtsreich in Führung liegendes Duo eingeholt und doch noch einen Massensprint herbeigeführt. Im Zielort Niort triumphierte nach 178,5 Kilometern der Franzose Anthony Ravard (Ag2r-La Mondiale), der sich vor dem Kanadier Dominique Rollin (Cervélo Test Team) und vor dem Italiener Enrico Rossi (Ceramica Flaminia) durchsetzte. Ravards Landsmann und Namensvetter Anthony Roux (Francaise des Jeux) behält derweil das Trikot des Gesamtführenden, das er sich mit seinem Sieg zum Auftakt gestern erobert hatte.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour du Poitou-Charentes:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live