<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.08.2010

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Gerüchten zufolge werden der Norweger Thor Hushovd und der Deutsche Heinrich Haussler, momentan beide beim Cervélo Test Team, in der kommenden Saison für Garmin-Transitions fahren. Auch ihren Teamkollegen Roger Hammond und Andreas Klier werden Wechsel-Absichten zum US-Protour-Team nachgesagt. Das wäre ein weiterer schwerer Schlag für Cervélo, nachdem man schon den Weggang Carlos Sastres zum Footon-Nachfolger Geox gewärtigen muss. Die Zukunft des Test Teams scheint unklar; von Management-Seite gab es noch keine Stellungnahme.
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live