<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour du Poitou-Charentes:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.08.2010

Tour du Poitou-Charentes:


Tour du Poitou-Charentes:
Die dritte Etappe der Tour du Poitou-Charentes wurde am heutigen Donnerstag Vormittag ausgetragen. Die 95 Kilometer zwischen Quincay und Vouille endeten im Massensprint des Hauptfeldes. Die Mannschaft von Saur - Sojasun verpasste knapp einen Doppelsieg, Jimmy Engoulvent gewinnt die Halbetappe, sein Teamkollege Jimmy Casper kommt auf den dritten Rang. Dazwischen schob sich noch Nacer Bouhanni vom Team FDJeux. Am Abend folgt noch ein Zeitfahren über 22 Kilometer von Latille nach Vouille.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour du Poitou-Charentes:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live