<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Trainingsunfall:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
31.08.2010

Trainingsunfall:


Trainingsunfall:
Der dreifache Tour de France-Sieger Alberto Contador hat sich am Montag bei einem Trainingssturz, der durch einen Ölfilm in einem Kreisverkehr ausgelöst wurde, verletzt. Der Spanier, der in der kommenden Saison von Astana zu Saxo Bank-Sun Gard wechselt, klagte tags darauf über Schmerzen am Knie und erhielt die Diagnose einer ausgeprägten Entzündung. Er muss nun eine Zeit lang pausieren. Allerdings hat Contador ohnehin schon erklärt, in diesem Jahr an keinen Rennen mehr teilnehmen zu wollen.


Zum Seitenanfang von für Trainingsunfall:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live