<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.09.2010

Team-News:


Team-News:
Wie auf der Fahrrad-Messe Eurobike bekannt gegeben wurde, wird das neue luxemburgische Team, das in diesen Tagen eine Protour-Lizenz für 2011 beantragt, mit Rädern des US-Herstellers Trek ausgerüstet. Kim Andersen und Brian Nygaard, die Verantwortlichen des Teams, zu dem die Brüder Frank und Andy Schleck sowie einige weitere ehemalige Saxo Bank-Fahrer stoßen werden, nannten die technische Expertise und langjährige Erfahrung von Trek als ausschlaggebend für die Entscheidung. Trek war Ausrüster der Teams, mit denen Lance Armstrong und Alberto Contador die Tour gewannen und hat nach wie vor einen Vertrag mit Radioshack. Neben den Rahmen, Laufrädern und der technischen Betreuung von Trek wird die noch namenlose neue Mannschaft die elektronische Schaltung und Bremsen von Shimano Dura Ace und Helme von Bontrager einsetzen.


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live