<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Holland Ladies Tour:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.09.2010

Holland Ladies Tour:


Holland Ladies Tour:
Nach dem Ausreißererfolg gestern ist die heutige dritte Etappe der Holland-Rundfahrt im Sprint des Hauptfeldes zu Ende gegangen. Es siegte Marianne Vos (Nederland Bloeit) vor ihrer niederländischen Landsfrau Kirsten Wild (Cervélo Test Team) und der Italienerin Giorgia Bronzini (Merida/Gauss). Diese drei sowie die Viertplatzierte, die Schwedin Emma Johansson (Red Sun), konnten sich noch bis auf 3 Sekunden von allen anderen absetzen, doch in den Top3 der Gesamtwertung ergab sich dadurch keine Veränderung. Gesamtführende ist weiterhin Martine Bras (ebenfalls Merida/Gauss). Titelverteidigerin Vos konnte sich durch ihren Etappensieg auf Gesamtposition vier verbessern.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Holland Ladies Tour:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live