<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Holland Ladies Tour:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.09.2010

Holland Ladies Tour:


Holland Ladies Tour:
Auf der vierten Etappe hatte die derzeitige Führende der Holland Ladies Tour, die Niederländerin Martine Bras (Merida/Gauss-Mixed Team) eine brenzlige Situation zu überstehen, doch am Ende der 5 Runden und 97 Kilometer um Diepenheim (Hof van Twente) verteidigte die 33-Jährige ihre Spitzenposition. Die für sie bedrohliche Fluchtgruppe wurde eingeholt und es kam zum Massensprint, bei dem Kirsten Wild (Cervélo Test Team) nach einem zweiten und einem dritten Platz endlich Platz eins ergatterte. Zweite wurde die Siegerin des Vortags, Marianne Vos (Nederland Bloeit), die ebenso wie Wild im Hauptklassement weiter aufholte.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Holland Ladies Tour:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live